Referenzprojekt

125-jähriges Jubiläum des Sparkassen- und Giroverbandes Hessen-Thüringen, 9. Sparkassentag in Fulda

Auch Johann Wolfgang v. Goethe war bei der Gründung des Sparkassen- und Giroverbandes mit von der Partie – was liegt da näher, das Verbandsjubiläum mit Theater anzureichern?

Intelligent und humorvoll setzten das Team von THEATER-INTERAKTIV unter Leitung von Autor und Regisseur Marcus Morlinghaus Episoden aus der Geschichte der Sparkassen und ihres Regionalverbandes in Szene. Die gleichermaßen intelligente und witzige Umsetzung begeisterte sowohl die Auftraggeber als auch die zahlreichen Gäste des Sparkassentags in Fulda.

 

Team THEATER-INTERAKTIV:

  • Konzept, Skript und Regie: Marcus Morlinghaus
  • Schauspiel: Sonia Hausséguy, Marcus Böker, Dirk Witthuhn
  • Regieassistenz: Melody Bayer

Weitere Informationen zum Sparkassentag finden Sie auf der Webseite des Sparkassen- und Giroverbandes Hessen-Thüringen:

https://www.sparkassen-finanzgruppe-ht.de/finanzgruppe/verband/sparkassentag_2018.php

 

Bildquelle: Georg-Foto, Offenbach am Main

„Alle waren begeistert. Wir als Auftraggeber und auch unsere Gäste. Tolles Konzept. Sehr gute Schauspielerauswahl. Und auch die Umsetzung auf dem Sparkassentag! Wir wussten nicht, auf was wir uns einlassen, aber es hat sich gelohnt!“

Ulrike Schnaus-Göddel

Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen

Das könnte auch bei uns passen...