20 Jahre Unternehmenstheater! Und das sagen unsere Kunden dazu…

Wirklich gut!

„THEATER-INTERAKTIV hat voll ins Schwarze getroffen. Es gibt nichts Negatives zu sagen. Wir sind ja vom Qualitätsmanagement und wenn wir nichts finden, dann war es wirklich gut!!!“  Marco Schöpf, Post CH AG, PostMail, Leiter Qualitätsmanagement.

Großen Respekt für die super Leistung

Vielen Dank und großen Respekt für die super Leistung von THEATER-INTERAKTIV! Unsere Themen wurden punktgenau, kurzweilig und unterhaltsam dargestellt. Die Teilnehmer und wir waren zu 100% konzentriert und die Szenen haben den Nagel auf den Kopf getroffen.“ (Axel Schröder, Inhaber AS&P Unternehmensberatung)

Spass und nachhaltige Wirkung

„Die Zusammenarbeit ist wirklich sehr gut gelaufen. Es hat viel Spass gemacht und wir konnten unsere Botschaften bei den Mitarbeitern erfolgreich platzieren. Der Einsatz von THEATER-INTERAKTIV hat nachhaltige Wirkung gezeigt. Eine gute Entscheidung!“ Britta Kaula, Kommunikation, Weisse Arena Gruppe, Skiregion Laax

Zu empfehlen!

„Unsere Veranstaltung war ein großer Erfolg – einen sehr positiven Beitrag dazu hat Theater Interaktiv geleistet. Wir waren alle beeindruckt, wie genau die Aussagen aufgenommen und wie passend diese zurück gespiegelt wurden. Nicht zuletzt hat das Spiegeltheater die tolle Stimmung am Abend eingeläutet… Auch die Vorbereitung lief sehr gut und problemlos. Wir sind hoch zufrieden und würden THEATER-INTERAKTIV jederzeit wieder kontaktieren und weiterempfehlen.“ (Helmut Täger, DB Mobility Logistics AG, Service Center Personal)

Überraschende Reflexionen zum Thema des Events

„Das Spiegeltheater von THEATER-INTERAKTIV war sensationell, unglaublich lustig und hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir erwarteten eine unterhaltsame Zusammenfassung eines intensiven Kongresstages. THEATER-INTERAKTIV hat uns stattdessen mit Spitzenunterhaltung und überraschenden Reflexionen rund um Projektmanagement auf höchstem Niveau beschenkt. Alle Zuhörer durchlebten den Konferenztag noch einmal auf emotionale, intelligente und witzige Art und Weise und konnten die Anstrengungen des Tages mit Entspannung und Lachen ausklingen lassen. Was mehr kann man sich von erstklassiger Abendunterhaltung wünschen?“ Edith Buerger, Projektleitung PM Summit 2016

Er-öffnender Auftakt

„Der Auftritt von THEATER-INTERAKTIV hat dazu beigetragen, dass die Teilnehmenden offen in den Workshop-Tag rund um das Thema Personalführung gestartet sind. Vielen Dank!“ (Dr. Julia Kropf, Geschäftsfeldleiterin, IFOK GmbH)

Beeindruckend zum Nachdenken angeregt

„Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und Sie haben wesentlich dazu beigetragen. Ihr Team und Sie haben uns in beeindruckender Art und Weise den Spiegel vorgehalten und uns zum Nachdenken angeregt.“ (Heribert Rohrbeck, CEO Bürkert Fluid Control Systems)

Lebendige und wirkungsvolle Unterstützung für unsere Herausforderungen

„Die interaktiven Theater-Schulungen unterstützen unsere Leute auf sehr lebendige und wirkungsvolle Weise in den täglichen Herausforderungen. Daher planen wir nun bereits das dritte Kommunikationstraining für unsere SiBes in Folge mit dem Team von THEATER-INTERAKTIV.“ Klaus Hofer, Umweltschutz, Sicherheit, Gesundheit, Orion Engineered Carbons GmbH

Sehr kommunikationsfördernd

„Der Auftritt war wirklich super und sehr kommunikationsfördernd. Die Schauspieler haben genau die richtigen Themen der Veranstaltung aufgegriffen und bei den Teilnehmern verankert. Vor Ort sind mir die Funktion und die Bedeutung des Einsatzes von interaktivem Unternehmenstheater noch viel klarer geworden. Die Kollegen und Teilnehmer, mit denen ich gesprochen habe, waren rundum begeistert“ (Ulrich Bürkert, Leiter Referat Ausbildung, BG Chemie)


Weitere Kundenstatements

„Wir haben von den Betrieben durchweg sehr positive Resonanz auf die Shows mit THEATER-INTERAKTIV erhalten. Als Organisatoren hatten wir einen relativ geringen Vorbereitungsaufwand: Gute, konstruktive Absprachen im Vorfeld und ein super Ergebnis. Der Tag bleibt bei den Mitarbeitern sicherlich noch lange positiv in Erinnerung!“

Dr. Jens Hollander

Leitung QHSE & Genehmigungen, Standort Frankfurt, Bayer CropScience AG

„Vielen herzlichen Dank für Ihren grandiosen Auftritt auf unserem 5. Bayerischen Landespsychotherapeutentag. Wir können nur sagen: „Das war spitze!“  Unser Vorstand und unsere Kammermitglieder waren begeistert. Der tosende Applaus spricht für sich …“ 

Johannes Schuster M.A.

Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Bayerische Landeskammer der Psychologischen Psychotherapeuten und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten

„Das Improvisationstheater war wirklich ein toller Abschluss des Tages und ist rundherum super angekommen! Vielen herzlichen Dank… für die tolle Leistung auf der Bühne! Das Improtheater hat bei der Evaluation der Veranstaltung einen absoluten Spitzenwert erreicht.“

Julia Schönherr

Referentin Hochschulmarketing und Nachwuchsführungskräfteprogramme, Deutsche Lufthansa AG