Sensationell: Spiegeltheater auf PM-Summit

Auch zwei Monate nach dem Event sind die Organisatoren noch voller Begeisterung über den Beitrag von THEATER-INTERAKTIV:

„Das Spiegeltheater von THEATER-INTERAKTIV war sensationell, unglaublich lustig und hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir erwarteten eine unterhaltsame Zusammenfassung eines intensiven Kongresstages. THEATER-INTERAKTIV hat uns stattdessen mit Spitzenunterhaltung und überraschenden Reflexionen rund um Projektmanagement auf höchstem Niveau beschenkt. Alle Zuhörer durchlebten den Konferenztag noch einmal auf emotionale, intelligente und witzige Art und Weise und konnten die Anstrengungen des Tages mit Entspannung und Lachen ausklingen lassen. Was mehr kann man sich von erstklassiger Abendunterhaltung wünschen?“ Edith Buerger, Projektleitung PM Summit 2016

PM-Summit 2016: Ein voller Erfolg!

Auch insgesamt war der PM-Summit 2016 am 14. November 2016 ein voller Erfolg: Über 400 Teilnehmer haben in 30 Fach-Sessions ihr Know-how erweitert, über Fachthemen rund um Projektmanagement diskutiert, genetzwerkt, gelacht u.v.m.. Anja Morell, Renate Mayer und Jörg Ritscher vom Team des Münchener Unternehmenstheaters THEATER-INTERAKTIV waren mit dabei und brachten am Ende des Tages höchst amüsante Szenen zu den Konferenzthemen auf die Bühne.

Mehr Infos zur Veranstaltung unter: http://www.pm-summit2016.de/

Mehr Infos zum THEATER-INTERAKTIV-Format Spiegeltheater unter: http://www.theater-interaktiv.net/project/spiegeltheater/

…sensationell… Wir erwarteten eine unterhaltsame Zusammenfassung. THEATER-INTERAKTIV hat uns stattdessen mit Spitzenunterhaltung und überraschenden Reflexionen… auf höchstem Niveau beschenkt.

Edith Buerger

Projektleitung PM Summit 2016 , PMI Southern Germany Chapter