Referenzprojekt

„angeMESSEN!“ – 5. Braunschweiger QI Tage

Umwelt absolut! / Planetary Boundaries

Anlässlich des Weltmetrologietages am 20.5.2014 fanden zum fünften Mal die Braunschweiger QI-Tage statt. Themenfokus der Veranstaltung: Umwelt absolut! / Planetary Boundaries.

Das Team von THEATER-INTERAKTIV begleitete die Veranstaltung (Plenum, sowie diverse Laborbesichtigungen) und spielte am Ende des Tages im Rahmen des Empfangs eine „Creative Summary“.

Die Resonanz auf das Spiegeltheater war bei den Teilnehmenden und dem Auftraggeber durchweg positiv.

„Ihre Aufführung war grandios, witzig und berührend. Sie haben den Kern der Veranstaltung genau getroffen und waren eine große Bereicherung.“  (Moritz Ackermann, Physikalisch-Technische Bundesanstalt)

Projekt Team:

Kundenberatung und Projektleitung: Jörg Ritscher
Akteure Unternehmenstheater: Bente Lay, Jörg Ritscher

„Ihre Aufführung war grandios, witzig und berührend. Sie haben den Kern der Veranstaltung genau getroffen und waren eine große Bereicherung.“

Moritz Ackermann

Physikalisch-Technische Bundesanstalt

Das könnte auch bei uns passen...