Anmeldung zum Newsletter

Sie interessieren sich

  • für die konkrete Anwendung von Unternehmenstheater in der Praxis?
  • oder für aktuelle Videoprojekte?

Sie suchen nach Onlinemoderation oder kreativen Impulse für Konferenzen?

Oder Sie möchten vielleicht selbst an einem Workshop teilnehmen?

Ganz einfach immer informiert sein…

Wir nutzen Newsletter2Go als Dienstleister für unseren Newsletter. Hier geht's zum Anmeldeformular:

Aktuelles

Begleitung eines Workshops zur Nachhaltigkeit

Begleitung eines Workshops zur Nachhaltigkeit

Einzigartiger und aktiver Rahmen für NachhaltigkeitseventDer Druck auf Unternehmen wächst, sich mit der sozialen, ökologischen und ökonomischen Nachhaltigkeit auseinanderzusetzen. THEATER-INTERAKTIV unterstützt Unternehmen dabei Workshops, Seminare und Veranstaltungen...

mehr lesen
Was es beim Melden von Beinaheunfällen zu beachten gibt

Was es beim Melden von Beinaheunfällen zu beachten gibt

Warum das Melden von Beinaheunfällen besonders wichtig ist. Schnell die Treppe hinuntereilen, dabei noch aufs Handy schauen und fast wäre es passiert. Doch mit viel Glück und einer fast akrobatisch aussehenden Verrenkung wurde der Handlauf im letzten Moment noch...

mehr lesen